Generalversammlung 2022

Die Generalversammlung fand am 04.03.2022 in den Nebenräumen der Giesendahlhalle statt.

Bei den Vorstandswahlen wurde der Major Wolfgang Hörenbaum für 4 weitere Jahre in seinem Amt bestätigt. Als neuer 1. Schriftführer und Geschäftsführer wurde Oliver Kreutzberger gewählt. Sein Amt als 2. Adjutant übernimmt Michael Krahn. Alle weiteren Posten des Vorstands wurden durch eine Wiederwahl bestätigt.

Das Schützenfest 2022 soll in altbewährter Form stattfinden. Alle Jubelkönigspaare der ausgefallenen Schützenfeste sollen abgeholt werden. Weiterhin finden am Schützenfestwochenende das Flatterschießen der Avantgarde und das Kaiserschießen des Schützenvereins statt.

Als letzter Tagesordnungspunkt der Versammlung wurde der Kaiservogel versteigert. Den Zuschlag erhielt Marcus Blömke. Die komplette Summe wird zu Gunsten der Ukraine gespendet. Genauere Angaben hierzu folgen in einem separaten Beitrag auf der Homepage.

Horrido!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.