4 Gedanken zu „Haus-47“

  1. Haus der Familie Griese. Hinter dem Haus stand ein Behelfsheim
    in dem ich wohnte. Als ich 9 Jahre alt war zogen wir nach Hamm.
    Am Geißgraben habe ich geangelt. Gespielt habe ich immer mit
    Maria Griese ,Herbert Stuckmann und Albert Schibath? .
    Es war die schönste Zeit meiner Kindheit .Von Hamm fuhr ich immer mit dem Fahrrad nach Schmehausen bis der Hof nach Klotingen umgesiedelt wurde. Mein Vater Heinrich
    war auch im Schützenverein . Auch heute fahre ich
    öfter nach Schmehausen .Nur die Eiche steht noch.
    Mit 19 Jahren ging ich für 4 Jahre zur Bundesmarine ,danach blieb ich im Norden und wohne in dem Dorf Bebensee in S_H .
    Zum Angeln gehe ich immer noch.
    Ich habe noch Bilder von “ unserem Haus „sowie vom Bauernhof.
    Gruß an alle „Ureinwohner“ aus Schmehausen

    1. Hallo Manfred, wie geht es dir? Ich bin der Albert aus Schmehausen, wenn du möchtest können wir mal Telefonieren? Schreib mir doch mal.

      1. Lieber Albert,
        ich freue mich sehr über deine Nachricht.
        Es gibt viel zu erzählen über die letzten 65 Jahre.
        Meine E-Mail Adresse ist manfredmichallik @t-online.de
        Telefon 04552/1398 ab 11 Uhr .
        Bis bald
        Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert